So eine Sendungsverfolgung ist ja eine feine Sache. Allerdings nur, wenn sie der Beruhigung dient. Als ich heute mal nachsah, was eigentlich aus dem Paket geworden ist, dass ich am 1.12. meiner Schwester in Frankreich schickte, hat mich fast der Schlag getroffen und ich bin gespannt, was mir morgen das Callcenter von GLS erzählen wird.
Am 1.12. habe ich das Paket aufgegeben, am 4.12 (!) kam es dann in einer Verteilstelle an und wurde falsch einsortiert. Einen Tag später hat man das bemerkt und es wurde nach Frankreich geschickt. Da kam es wiederum einen Tag später in einem Lager an. Am 6.12. hat dann ein Mitarbeiter vermerkt, die Adresse sei falsch. Seitdem ist nichts mehr passiert. Keine Rücksendung, nichts. Bei mir hat sich auch keiner gemeldet. Die Adresse ist übrigens richtig, aber meine Schwester wohnt in einem kleinen Ort in den Alpen. Da haben die Häuser keine Nummern, nur Namen. Ich hoffe, das Paket taucht irgendwann wieder auf.
Update: Eine, wie ich finde, wenig freundliche Mitarbeiterin hat sich die Adresse noch einmal notiert. Sie wollen die Zustellung noch einmal versuchen. Ich bin gespannt…