Bestimmt fanden es die Leute in der Werbeagentur extrem lustig, als sie die „verrückten Tage bei Renault“ mit dem wenig lustigen Spot erfanden. Der Spot mache sich massiv über psychisch kranke Menschen lustig und stelle psychische Krankheiten in völlig inadäquater Weise dar, lese ich heute in einer Mailingliste. Tsja, werben will gelernt sein.
Verrückte Tage bei Renault
Das könnte Ihnen auch gefallen
Barrierefreiheit
public
Ohne Barrierefreiheit keine Inklusion
Ich bin wütend. Wütend darüber, was seit wirklich viel zu langer Zeit in Deutschland passiert – oder besser gesagt nicht passiert…
Lesezeit: 3 Min.
Barrierefreiheit
public
Jahresendfragebogen 2020
Vorherrschendes Gefühl für 2020?
Das darf doch wohl alles nicht wahr sein.
2020 zum ersten Mal getan?
Für die Bahnindustrie…
Lesezeit: 3 Min.
Barrierefreiheit
public
Jahresendfragebogen 2018
Vorherrschendes Gefühl für 2018?
WTF
2018 zum ersten Mal getan?
„Airside“ an Flughäfen aufgehalten ohne zu fliegen.
Mit einem ehemaligen…
Lesezeit: 1 Min.